Karriere.

Mit uns geht es bergauf.

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Hast Du Lust als Teil eines jungen, dynamischen Teams Menschen zu helfen und zu unterstützen und all das in einer wunderschönen Umgebung? Dann bist Du hier genau richtig! Auf dieser Seite findest Du Informationen zu allen aktuell ausgeschriebenen Stellen des Pflegedienstes Bergauf. Falls Du hier nichts passendes für dich entdecken kannst, kannst Du dich gerne auch initiativ bewerben. Falls Du hingegen noch Fragen hast, bevor Du dich bewerben möchtest, dann kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Entweder Du rufst uns direkt an oder kontaktierst uns per E-Mail. Wir freuen uns über jede Nachricht und werden versuchen all Deine Fragen schnellst möglich zu beantworten. 

Die folgenden Stellen haben wir in Voll- oder Teilzeit zu besetzen:

Durch einen Klick auf eine Stelle gelangst Du zu dem dazugehörigen Job-Profil. Dort findest Du alle weiteren Informationen und Du erfährst auch, wie Du dich bewerben kannst. Falls Du das Gefühl hast nicht so richtig auf die Anforderungsprofile zu passen, oder gerade keine offenen Stellen ausgeschrieben sind, Du aber dennoch gerne ein Teil unseres Teams werden möchtest, kannst Du uns gerne Deine Unterlagen in Form einer Initiativbewerbung zukommen lassen. Wir melden uns dann bei Dir.