Unser Team.

Mit uns geht es bergauf.

Unser Team.

Inhaberin

Martina Hiermeier

Inhaberin

Stellvertretende Pflegedienstleitung & Praxisanleiter in Ausbildung.

Ich bin examinierte Krankenschwester seit 2010 und habe meine ersten Erfahrungen in der Lungenfachklinik München-Gauting sammeln können. Dort habe ich auf der Thoraxchirugie und der Intermediate Care gearbeitet. Nach fünf lehrreichen Jahren und einem kurzen Zwischenstopp auf der Intensivstation in Bad Tölz wechselte ich in den ambulanten Pflegebereich. In den Jahren 2015 bis 2017 absolvierte ich meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, während ich bei der Pflegezentrale Wagner in Geretsried angestellt war. Im Jahr 2018 habe ich mich entschieden den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen und verfolge seither meinen Traum hier im Pflegedienst Bergauf.

Pflegedienstleitung

Anita Brandes

Pflegedienstleitung

Anita ist examinierte Altenpflegerin mit der staatlich anerkannten Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

Antonia Mayr

Assistenz der Pflegedienstleitung

Unser Pflege-Team

Sophia Mayr

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sophia ist Praxisanleiterin und befindet sich gerade in der Weiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege. Außerdem ist Sophia ausgebildete Hygienebeauftragte.

Patricia von Maffei

Krankenpflegehelferin

Partricia absolviert derzeit die Ausbildung zur Pflegefachfrau.

Alexandra Wiedenhofer

Geprüfte Krankenpflegehelferin

Leonie Walchetseder

Ausgebildete Arzthelferin

Monika Grünberger

Examinierte Krankenschwester & Wundmanagerin

Sonja Ibelherr

Pflegehilfskraft

Elisabeth Bauer

Pflegehilfskraft

Friederike Forkl

Pflegehilfskraft

Peter Heigl

Pflegehilfskraft

Unser Haushaltshilfe-Team

Anja Paintinger

Haushaltshilfe

Doris Gerg

Haushaltshilfe

Corinna Leidreiter

Ausgebildete Arzthelferin

Cornelia Mayr

Haushaltshilfe & Büro

Claudia Schneider

Haushaltshilfe

Martina Huber

Haushaltshilfe & Betreuung

Dr. Michael Hiermeier

IT-Experte

Wir bieten eine Reihe von interessanten und spannenden Jobs im Bereich der ambulanten Pflege. Alle aktuellen Stellenausschreibungen des Pflegedienstes Bergauf finden Sie hier.